Realisierung
- Ort Oberhausen (DE)
- Zeit 4 Wochen
- Größe 2000 m2
- Lieferung 2021
- Design WSBDESIGN.COM
- Entwicklung WSB Ladenbau
- Branche Einzelhandelskette
Mehr informationen?
Das Gesamtkonzept
von der Hochzeitswelt in Oberhausen
Wedding World hat kürzlich ein 2000 m² großes Erlebniszentrum für Brautmode eröffnet. Die Innenarchitekten und Innenausbauer von WSBDESIGN.COM | Ladenbau sind die Menschen hinter dem Konzept der Wedding World. Unter der inspirierenden Leitung von Inhaber Tim van der Velden, auch Inhaber des Honeymoonshop und Weddings in Rotterdam. Rolf Gilhuis von „het Bouwadvies“ kümmerte sich um die Bauleitung und alle Installationen. Rick Blankenstijn von WSB: „Die Zusammenarbeit mit allen Parteien hat unserem Team viel Freude bereitet. Wir konnten unseren Mehrwert nutzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.“
Wedding World ist der Komplettanbieter für Braut und Bräutigam. Das Konzept kennt alle Marken, Preise und Modelle, die für Braut und Bräutigam verfügbar sind.
Rick Blankenstijn fährt fort: „Zunächst einmal haben wir ein Gesamterlebnis geschaffen. Ein Konzept ist mehr als Formen und Materialien. Dahinter steckt eine Strategie. Ein attraktives Geschäftsmodell.
Nach einer Marktanalyse sind wir dann bei WSB gelandet. Schon der erste Kontakt und die Aufnahme waren angenehm. Das Designteam ist sehr professionell. Für uns war WSB den anderen um Längen voraus. Die Flexibilität, Schnelligkeit und das handwerkliche Können des Montageteams sind sehr groß. Es gab Schwung. Die gute Arbeitsvorbereitung und die hochwertig verarbeiteten Möbel kommen so perfekt zur Geltung. Empfehlung? Ja, natürlich!
Tim van der Velden
Große Anziehungskraft
Die Konzeption der Wedding World basiert auf einem Prinzip: Jeder potentielle Besucher, der von dem Konzept hört, soll sofort denken: „Ja, das will ich, da muss ich auf der Wedding World sein. Das Wow-Gefühl.“ Rick Blankenstijn: „Es ist auch sehr cool zu hören, dass Wedding World in Oberhausen für Hochzeitspaare in den mittleren und östlichen Niederlanden sehr attraktiv zu sein scheint. Das sagt etwas. Für uns ist dies eine Bestätigung. Das bekannte Einkaufszentrum in Oberhausen ist es Es wird gesagt, dass 23 Millionen Besucher pro Jahr anziehen, darunter viele Niederländer.” Das Konzept wurde im schicken Look, zeitlos und auf hohem Niveau mit luxuriösen Materialien und Design ausgearbeitet.
Möchten Sie mehr wissen? Rufen Sie die Innenarchitekten von WSB an, um die Gestaltung des inhaltlichen Konzepts zu erläutern, und wir können besprechen, was wir für Sie tun können.
Lesen Sie mehr über unser Konzept für ein einzigartiges Erlebnis in der Wedding World.