Briefing Einrichtung Optik van den Bosch:
Ein straffer, moderner Laden mit Markenbewusstsein und Dynamik, warm, beruhigend und zum Erleben. Kein gewöhnlicher Laden. 2 Gebäude bautechnisch integrieren. Eine perfekte Integration von Augenmode und Augensorge ist erwünscht. Offen und transparent nach außen, damit der Laden zum Einhalten zwingt.
Erläuterung Entwurf der Einrichtung Optik van den Bosch:
Der neue Laden von Frits, Lief und Sohn Thomas van den Bosch hat sich in Quadratmetern rigoros vergrößert. Die Integration von Laden, Innengarten und der Straße ist ausgezeichnet. Der Tresen im Eichenholz Look ist in Wirklichkeit aus seltsamem Naturstein erstellt und vermittelt ein Gefühl von Qualität. Der einzigartige Entwurf wirkt anziehend auf eine breite Zielgruppe. Der Laden besitzt neben einer warmen Ausstrahlung auch eine Anzahl kräftiger Akzentfarben in dem sonst eher ruhigen Natursteinfußboden. Die Integration von Technologie in den Verkaufsprozess ist deutlich zu sehen an den Tischen. Die durchdachte Auswahl der Materialien sowie die Liebe zum Detail ist sehr sichtbar, sowie viel Markenbewusstsein in einem Geschäft mit Namen. Das kommerzielle Resultat übersteigt die kühnsten Erwartungen.
Wodurch unterscheiden Sie sich?
Jede kreative Aufgabe beginnt mit folgenden Fragen an den Inhaber eines Geschäfts: Wer sind Sie und was wollen Sie erreichen? Was ist Ihre DNA? Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen Wettbewerbern?« Aus diesen Antworten entwickelt das Team von WSB dann schließlich die Ideen, die die Auftraggeber zu mehr kommerziellem Erfolg führen sollen. »Unsere Ladenbaudesigner sind in Weltstädten wie New York, Paris, Berlin und London ständig unterwegs und lassen sich dort von besonders erfolgreichen Handelskonzepten inspirieren«. Auf diese Weise sind die WSB-Designer immer auf dem neuesten Stand des internationalen Ladenbaus. Die besondere Kompetenz hat auch mit der niederländischen Herkunft zu tun. Denn gerade in einem so dicht besiedeltem Land wie den Niederlanden ist es besonders wichtig, sich mit seinem Geschäft zu profilieren und von anderen Anbietern zu unterscheiden. ladenbau optik